Coming soon...

Freies Spiel fördern mit Schleich

Anzeige. Bezahlte Partnerschaft mit Tausendkind.

Schleich Tiere, Holzbauernhof, Moos, Äste, Freies Spiel
Freies Spiel für Kleinkinder mit Schleich

Würde es nach mir gehen, wäre das wohl ein Blogbeitrag über Holztiere. Aber es geht schon lange nicht mehr nur nach mir. Auch ich muss mich dem Kinderwunsch beugen. Denn wirklich bespielt werden bei uns zu Hause nur die Tiere von Schleich. Naturgetreue Abbildungen, handbemalt, schadstofffrei und schon ab 3,99€ zu kaufen, werden hier gesammelt und liebevoll in Szene gesetzt. Zugegeben heute ausnahmsweise von Muttern für Euch drapiert. Denn sowohl der Bauernhof, als auch seine Bewohner, werden das Weihnachtsgeschenk für meine Zwerge. 

Haben wir bisher eher Tiere gekauft, die meine Kinder aus dem Zoo kennen, besinnen wir uns seit unserem Bauernhof Urlaub mehr auf heimische Arten. Mein Sohn hat Kühe für sich entdeckt. Die Große Tochter mag Pferde. 

 

mehr lesen 1 Kommentare

Unser Urlaub auf dem Biobauernhof Hof Köhne// mit Gewinnspiel

Anzeige

Nachdem es bisher für uns als Familie im Urlaub immer in Ferienhäuser im Schwarzwald ging, waren wir Anfang September 2017 nun zum 1.Mal auf dem Bauernhof. Darüber will ich Euch heute berichten.

Und ich kann vorwegnehmen: nach diesen Tagen frage ich mich, warum wir das noch nicht früher für uns entdeckt haben.

mehr lesen 5 Kommentare