Mit Tausendkind in den Herbst //unsere Lieblinge aus Strick

Anzeige

Der super süße Strickpullover von Boboli in beige hat es mir vor allem wegen der Filzapplikation des Papageis angetan. 

Er lässt sich wunderbar kombinieren und gilt mit seinen herbstlichen Farben als Hingucker. Bekommt ihr hier .

Der beige Pulli ist aus Viskose und Mohair gestrickt. Er heißt "Love the nature" und ist bei 30C waschbar. In den Größen 74-104 lieferbar.

Schon öfter habe ich Euch Koeka Produkte vorgestellt und auch in diesem Herbst Post darf eine kuschlige Deckenempfehlung nicht fehlen. Wenn ich Euch jetzt versichere, dass ich bei diesen Produkten echt traurig bin, da es sie nicht in "groß" gibt, dürft ihr das gerne glauben. Die Strickdecke ist 100x150cm groß und in taubenblau gefertigt. Durch die Plüschunterseite kuschelt sich jedes Kind dort gerne ein. So auch unsere beim Mittagsschlaf.

Bekommt ihr hier .

Dieses zuckersüße Strickkleidchen in 104 ist von der Marke Happy Girls und zauberschön verarbeitet.

Die Marke kannte ich bis dato nicht und habe mich beim Onlinekauf überraschen lassen. Definitiv ihren Preis wert und wird wohl ab jetzt öfter in unserem Warenkorb landen.

Mir gefällt das schlichte Design, das unaufgeregte rosa und die kleine Schleife.

Ein sehr hochwertiges Stück für besondere Anlässe.

Am Nacken mittels Knöpfen verschließbar.

Bekommt ihr hier .

Ich bin Fan von warmen Kinderköpfen im Herbst und Winter. Und habe in den vergangenen Jahren schon allerhand Erfahrungen sammeln dürfen. Die Mützen die auf Instagram immer wieder Trend sind, tolerieren meine Mäuse "leider" nicht. Gerade unser Räuber ist da so ein Spezialist. Alles was nicht "niet und nagelfest" ist, wird andauernd vom Köpfchen gezogen. Mit den Maximo Schlupfmützen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. So halten diese nicht nur die Ohren und den Kinderkopf vor Wind und Wetter geschützt, auch der Hals bleibt immer warm. Für 26€ pro Mütze habt ihr die ganze kalte Jahreszeit einen treuen Begleiter. Bekommt ihr hier .

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rabea (Montag, 18 September 2017 18:32)

    Was für tolle Inspirationen. Tausendkind ist eh einer meiner Lieblingsshops. Danke Dir Rabea

  • #2

    Christin (Montag, 18 September 2017 18:39)

    Wir haben auch viel von Koeka. Die Decke ist ein Traum. Danke für den Tipp. :)

  • #3

    Jessi (Montag, 18 September 2017 18:57)

    Der Pulli ist genau das richtige für unser Mäuschen. Vielen Dank

  • #4

    Kathrin Gabel (Montag, 18 September 2017 19:47)

    Die Decke ist ja ein Traum, werde mir aber erst Mal einen Fußsack gönnen.