Bio Babydecke

Info icon Anzeige: Dieser Artikel enthält Werbung für Biobabydecke

 

Das Baby Set

Ganz neu und mega angesagt im Bio Baby Traumland sind die Sets. Bestehend aus Mütze, Schal und Stulpen.

Das Wunderbarste: Sie lassen sich hervorragend auch von Mama als Pulswärmer tragen.

Wir haben uns für das graue und das Taupe farbene Set entschieden und die Kinder lieben vor allem die kuschelweichen Mützen.

Die Decken

Kuschelweiche Unikate aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle

Wir haben die Regenbogendecken immer mit dabei. Einmal weil sie fantastisch zu unserem Kinderwagen passen. Und weil sie uns schon in mehr als einer Situation mit den Kids gerettet haben.

Der Schal

Ein absoluter Traum ist der Schal von Biobabydecke. Ich habe ihn in grau und kann mir einen Herbstabend ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.


Neu: Der Poncho// Diskret.Bio.Schick.

Aus allerfeinster Biobaumwolle, grobmaschig gestrickt, ist der Poncho ein edles Teil für die Frühlings- und Sommertage.

Man kann ihn auf zwei Arten tragen – ganz klassisch den langen Zipfel nach vorne und hinten getragen sowie avantgardistisch, jung und frech, die Naht im Rücken und die Zipfel des Ponchos zur Seite.

Er kaschiert jede Stelle, die man nicht zeigen mag und betont jede Wölbung, die Frau hervorheben möchte. Frau sein und Weiblichkeit vereinen sich wunderbar in diesem Poncho.

Ein Mega Basic für alle stillenden Mamas. Diskret. Bio. Schick.

 

Größe: onesize

.